Schwimmgemeinschaft Wachtberg - Godesberg 1950 e. V.
24.10.2021

SG WAGO ist die 22. zertifizierte Schwimmschule in NRW

Im Oktober wurden wir als 22. zertifizierte Schwimmschule in NRW ausgezeichnet. Das Zertifikat wird seit 2019 an Vereine vergeben, welche sich auch in der Anfängerausbildung engagieren und die hohen Qualitätsstandards erfüllen.

Bei der Zertifikatsübergabe im Hallenbad Wachtberg stellt der SVNRW heraus, dass wir die Anforderungen an das Zertifikat bei weitem übertreffen.

„Wir freuen uns, dass unsere jahrelange Tätigkeit, unser Konzept und nicht zuletzt unsere Übungsleiter überzeugen konnten und wir jetzt das Zertifikat erhalten haben.“ sagte Peter Kruse. Er bedankte sich bei den Anwesenden Übungsleitern und beim SVNRW für die Unterstützung.

Weitere Informationen zum Zertifikat und zur Initiative SchwimmGut der Landesschwimmverbände erhalten Sie auch auf der Homepage www.schwimm-gut.de.

Weitere Bilder

© 2024 Schwimmgemeinschaft Wachtberg - Godesberg 1950 e. V.
Gestaltung und Produktion webfactory GmbH, 1999-2014. Content-Management-System wfDynamic