Schwimmgemeinschaft Wachtberg - Godesberg 1950 e. V.
28.05.2021

Kostenübernahme der Freibadeintritte

Erfreulicherweise sind seit letzter Woche bereits das Friesdorfer Freibad und das Freibad am Hardtbergbad geöffnet. Die Kapazitäten der Schwimmbäder sind aber im Moment noch so gering, dass wir bis jetzt keine Trainingszeiten erhalten haben.

In den nächsten Wochen sollen auch noch die weiteren Freibäder in Bonn, zunächst nur zur sportlichen Betätigung, geöffnet werden. Die Liegewiesen dürfen erst ab einer Inzidenz von unter 50 geöffnet und genutzt werden.

Da wir leider noch kein reguläres Training anbieten können, dennoch gern möchten, dass unsere Mitglieder möglichst bald wieder trainieren, haben wir für die Zeit bis dahin entschieden die Eintrittsgelder in die Freibäder zu übernehmen. Das heißt, dass alle Mitglieder bei uns, den Eintrittspreis nachträglich erstattet bekommen, bis wir wieder ein reguläres Training anbieten können. Der maximale Erstattungsbetrag liegt aber bei 50,00 EUR pro Mitglied, was etwa der Hälfte des durchschnittlichen Mitgliedsbeitrages entspricht. Die Quittungen bitte einfach sammeln und formlos im Original oder als Scan oder Foto per eMail einreichen. Nach Abschluss der Freibadsaison werden dann die Beträge komplett überwiesen.

Wir hoffen unsere Mitglieder mit der Aktion etwas unterstützen zu können. Trotzdem werden wir uns aber auch weiter dafür einsetzen möglichst bald wieder Trainingszeiten zu erhalten und ein reguläres Trainingsprogramm anbieten zu können.

© 2024 Schwimmgemeinschaft Wachtberg - Godesberg 1950 e. V.
Gestaltung und Produktion webfactory GmbH, 1999-2014. Content-Management-System wfDynamic