Schwimmgemeinschaft Wachtberg - Godesberg 1950 e. V.
25.11.2019

Übungsleiter Schwimmen gesucht

Die SG WAGO ist 2014 durch die Fusion des Internationalen Schwimmvereins Bad Godesberg mit dem Schwimm-Sportverein Wachtberg entstanden und hat ca. 1000 Mitglieder. Haupttrainingsstätten der SG WAGO sind das Friesdorfer Freibad in Bad Godesberg und das Hallenbad in Wachtberg-Berkum.

Kindern und Jugendlichen bietet der Verein eine strukturierte Schwimmausbildung mit leistungssportlichem Anspruch, außerdem gibt es Masterstraining und Breitensportangebote. Seit dem Jahr 2014 ist die SG WAGO sehr erfolgreich mit über 10 Teilnehmern auf den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften und zahlreichen Aktiven im Bezirks- und Landeskader.

Die SG WAGO sucht vorrangig für den Breitensport Menschen, die zuverlässig sind und Spaß daran haben, mit Kindern zu arbeiten und diesen die Grundlagen im Schwimmen zu vermitteln oder Schwimmtraining für Jugendliche und Erwachsene durchzuführen. Übungsleiter können über den Verein auch zusätzliche Qualifikationslehrgänge besuchen, um weiteres Know-How zu erlangen.

Die genauen Trainingszeiten und weitere Informationen erhalten Interessenten unter oder 0228-52880139.

© 2024 Schwimmgemeinschaft Wachtberg - Godesberg 1950 e. V.
Gestaltung und Produktion webfactory GmbH, 1999-2014. Content-Management-System wfDynamic