28.05.2024

Scheine für Vereine

Vom 27. Mai bis einschließlich 30. Juni 2024 gibt es bei allen REWE Märkten pro 15 EUR Einkaufwert einen Vereinsschein.

In diesem Jahr sammeln auch wir die Vereinsscheine um unsere Ausstattung zu verbessern. Konkret sammeln wir für einen Kühlschank für unsere Vereinsaktionen und Veranstaltungen.

Zur Unterstützung bitte die Vereinsscheine online auf www.rewe.de/scheinefürvereine oder in der REWE App unserem Verein zuordnen und fleißig sammeln. Alternativ können Sie uns auch den aufgedruckten Code auf den Vereinsscheinen per eMail zuschicken. Wir erfassen dann die Vereinsscheine bei REWE.

Für den Kühlschrank benötigten wir 2.610 Scheine und hoffen das Ziel mit Ihrer Hilfe schnell zu erreichen.

Vielen Dank!