06.03.2024

Übungsleiter gesucht!

Wir freuen uns auf Sie!

Die SG WAGO 1950 e.V. ist mit über 1.200 Mitglieder einer der größten Sportvereine in Wachtberg und Bad Godesberg. Die meisten unserer Mitglieder sind Kinder und Jugendliche.

Zur Verstärkung unserer Angebote im Turnen und Schwimmen suchen wir weitere Kurs- und Übungsleiter.

Konkret suchen wir:

• Kursleiter (mind. 18 Jahre alt) für das Kinderturnen (montags)
  • Kursleiter (mind. 18 Jahre alt) für das Eltern-Kind-Schwimmen (samstags)
  • Übungsleiter für Turnangebote (dienstags/donnerstags)
  • Übungsleiter für den Breitensport Schwimmen
  • Übungsleiter für die Kinderschwimmkurse

Voraussetzung ist die Freude und Spaß im Umgang mit Kindern, Mindestalter 14 Jahre und eine gute Zuverlässigkeit. Eine Übungsleiterlizenz und Fortbildungen können gern über uns besucht werden.

Wir bieten eine Aufwandsentschädigung auf Übungsleiterbasis, Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten, eine flexible Stundengestaltung und ein kollegiales Team.

Ansprechpartner: Peter Kruse, Kruse@sg-wago.de, 0228-52880139