02.06.2023

Start der Saison im Freibad Rüngsdorf

Endlich ist es so weit. Die Sonne scheint, das Rüngsdorfer Freibad öffnet und wir bekommen Trainingszeiten zur Verfügung gestellt.

Ab Montag, den 5. Juni 2023 dürfen wir von montags bis freitags von 18.45 Uhr bis 20.00 Uhr im Rüngsdorfer Freibad trainieren.

Dazu gibt es vorab folgende Hinweise:

• Der Einlass ist nur von 18.30 Uhr bis 18.40 Uhr möglich. Danach wird der Einlass geschlossen.
  • Der Einlass ist grundsätzlich ohne Vorreservierung möglich. Lediglich beim AquaticFitness und AquaZUMBA bitten wir um Reservierung der Plätze über unsere Homepage www.sg-wago.de
  • Während unserer Trainingszeiten findet die Tagesreinigung statt, so dass keine Umkleidekabinen und keine Duschen zur Verfügung stehen.
  • Das Schwimmbad darf erst um 18.30 Uhr nach Freigabe durch die Bademeister betreten werden und muss um 20.00 Uhr verlassen sein. Wir bitten die Umziehzeit entsprechend beim Schwimmen zu berücksichtigen.
  • Bei Unwetterwarnungen und Gewitter findet kein Schwimm- und Übungsbetrieb statt. Im Zweifel erstellen wir einen Hinweis auf unserer Homepage unter www.sg-wago.de.

Das Trainingsprogramm wird wie folgt sein:

Montag: Breitensport unter 12, Breitensport Masters, Freizeitschwimmen ab 14, Wettkampfmannschaft
Dienstag: Breitensport über 12, Breitensport Wettkampf, Breitensport Masters, Freizeitschwimmen ab 14, AquaticFitness (ab 20. Juni; bitte Plätze reservieren)
Mittwoch: Quereinsteiger, Breitensport unter 12, Breitensport Masters, Freizeitschwimmen ab 14, Wettkampfmannschaft, AquaZUMBA (bitte Plätze reservieren)
Donnerstag: Breitensport über 12, Breitensport Wettkampf, Breitensport Masters, Freizeitschwimmen ab 14, AquaticFitness (ab 22. Juni; bitte Plätze reservieren)
Freitag: Quereinsteiger, Breitensport unter 12, Breitensport Masters, Freizeitschwimmen ab 14, Wettkampfmannschaft

Wir wünschen allen eine gute Sommersaison.