26.05.2021

Einladung zur Informationsveranstaltung zur geplanten Vereinsfusion

Die beiden Bad Godesberger Sportvereine DJK Viktoria 1988 e.V. und SG WAGO 1950 wollen zukünftig im Rahmen einer Fusion einen gemeinsamen neuen Weg beschreiten.

Der DJK Viktoria 88 e.V. möchte damit vor allem den Veränderungen im Verein Rechnung tragen, das bestehende Angebot fortführen zu können, trotzdem sich nach langer Suche leider keine neuen Vorstandsmitglieder gefunden haben. Den Mitgliedern beider Vereine können so in Zukunft noch attraktivere und vielfältigere Sportmöglichkeiten vor allem in Bad Godesberg angeboten werden. Mit der Fusion werden sich die Sportmöglichkeiten für beide Vereine auf einen Schlag vergrößern und Grundlagen für neue Angebote geschaffen.

Beide Vereine unternehmen diesen Schritt mit dem Ziel, besser zu werden und für die Zukunft gerüstet zu sein. Dabei wird es viele positive Veränderungen geben, aber vielleicht auch manche, die nicht jedem gefallen.

Noch lange sind nicht alle Entscheidungen getroffen. Wir können den Prozess also noch aktiv gemeinsam gestalten! Wo wir stehen und wie es weiter geht, möchten wir Ihnen gern darstellen und mit allen Mitgliedern gemeinsam besprechen. Daher laden wir zu einer ersten Informationsveranstaltung ein, bei der die Vorstände beider Vereine die bisherigen Ideen vorstellen, den Fahrplan erläutern und für Fragen zur Verfügung stehen werden.

Datum: Dienstag, den 8. Juni 2021
Uhrzeit: 20.30 Uhr
als ZOOM Meeting online übertragen und als Präsenzveranstaltung mit maximal 25 Personen in der Turnhalle der Beethovenschule in Bad Godesberg (Beethovenallee 73, 53173 Bonn)

Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung bis zum Montag, den 7. Juni 2021 über diesen Link https://pages.kursbuddy.de/660/reservations?d=2021-06-08 möglich. Rechtzeitig vor der Zoom-Konferenz werden per eMail die Zugangsdaten verschickt.

Zum ersten Kennenlernen des jeweils anderen Vereins stehen die Homepages www.djk-viktoria88ev.de und www.sg-wago.de bereit. Aufkommende Fragen nehmen wir gern unter info@sg-wago.de bereits entgegen und werden diese spätestens in der Informationsveranstaltung dann beantworten.