20.07.2018

Zirkustechniken für Kinder- Turnhalle steht auf dem Kopf!

Wir bieten ein ganz besonderes Bewegungserlebnis für Kinder an.

Bei diesem Kurs ist Ihr Kind richtig, wenn es die Möglichkeiten der Jonglage und die Vielfältigkeit der Akrobatik kennen lernen möchte. Außerdem werden die Kinder das Laufen auf der Laufkugel, sowie das Balancieren auf einem Drahtseil lernen.

Es geht nicht darum Höchstleistungen abzufordern, sondern vielmehr darum, die Lust der Kinder an Bewegung aufzunehmen und spielerisch weiter zu entwickeln.

Spiel und Spaß stehen hier absolut im Vordergrund. In der Gruppe werden gemeinsam neue Erfahrungen gesammelt und Gemeinschaftserlebnisse geschaffen.

Die Kurse ZT01 für Kinder im Alter von 6 bis 8 Jahren und ZT02 für Kinder ab 9 Jahren finden in der Turnhalle der ehemaligen Michaelschule in Bad Godesberg (Aennchenstr. 31) statt. Beide Kurse laufen jeweils über 60 Minuten.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie im Kursheft.